Veranstaltungen – jetzt ist die beste Zeit dazu!

Workshop-Café - Das andere Workshop-Format

Lerne bei inspirierender Café-Atmosphäre, wie DU das Hamsterrad stoppst. Bringe deine Work-Life-Balance für mehr Gelassenheit im Alltag wieder in Einklang.

Du erlebst ein neues "Wahrnehmungsglück" - dein Lebensfokus verschiebt sich von Müssen zu Wollen, von Du zu Ich, von Opfer zu Schöpfer, von Frust zu Lust, von Fremdbestimmt zu Selbstbestimmt.

Folgende Themen erwarten dich:

  • Anwendung des Placebo-Effekts
  • Gelassenheit im Alltag
  • Wechselwirkung zwischen Gedanken - Gefühlen

Folgende Daten stehen dir zur Verfügung - wähle einfach ein passendes aus:

  • Mi, 17.10.18
  • Mo, 12.11.18
  • Do, 13.12.18
  • Mo, 14.01.19
  • Do, 21.02.19

Weitere Details findest du auf dem PDF-Flyer.

"Genie ist in Wahrheit kaum mehr als die Fähigkeit, auf ungewöhnliche Weise wahrzunehmen." - William James

Mach dich also auf den Weg der ungewöhnlichen Wahrnehmung und melde dich HIER an.


St.Galler Impuls-Lunch

Bist du Coach, Berater oder Therapeut?

Wenn ja, dann haben wir für dich ein wertvolles Angebot.

Diese Plattform bietet dir die Gelegenheit, dein Netzwerk aufzubauen, auszubauen, zu pflegen und zu intensivieren. In einer inspirierenden Atmosphäre lernst du spannende Menschen kennen, die dich persönlich wie auch beruflich weiterbringen.

Das Prinzip dahinter ist einfach: Das Feld der Coaches, Berater, Therapeuten... ist angewiesen auf Empfehlungen Dritter. Wenn mir zum Beispiel meine Tai Chi-Lehrerin bei meinen Rückenschmerzen einen Osteopathen empfiehlt, dann gehe ich dorthin, ohne zu zögern.

Und genau diesen Effekt wollen wir nutzen: Wir knüpfen gemeinsam ein tragfähiges Netzwerk.

Bei jedem Lunch stellt sich jemand anderes vor und erklärt sein Arbeitsfeld, seine Vorgehensweise wie auch die spezifische Indikation, damit die Kundschaft den grösstmöglichen Nutzen aus seinem Angebot zieht. Daraus entsteht eine Win-win-Situation für alle Teilnehmenden. Denn nur wenn ich weiss, was andere aus diesem Netzwerk tun und was nicht, kann ich ihnen Kunden mit einem guten Gewissen überweisen.

Komm also vorbei und stärke unser gemeinsames Netzwerk!

Weitere Details findest du auf dem PDF-Flyer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier weiterlesen