Das 1:1-Coaching

Dein individueller Coachingprozess: Entscheide selbst mit wem und wie lange!

Diana & ich machen uns so bald als möglich entbehrlich – und das aus gutem Grund!

Denn nur durch die innere Überzeugung, dass wir Menschen unser Leben selber verändern können (Selbstwirksamkeit), eröffnet sich uns das Vertrauen, ein zukünftiges „Problem“ mit eigenen Fähigkeiten zu lösen.

Deshalb beträgt das Maximum für den Coachingprozess 10 Sitzungen. Unser Verständnis basiert auf der lösungsorientierten Kurzzeittherapie. Diese Coachingform wirkt einer Abhängigkeit zwischen Coach und Coachee entgegen und beinhaltet folgende Lösungsdefinition: „Lösung meint einen Prozess, in dem der Coachee in seinem Leben wieder Fuss fasst und nun Schritt für Schritt eigenständig vorankommt.“

 

Details zum Coaching:

  • 1

    Wähle deinen Coach aus: Diana Stämpfli (Energiearbeit) oder Rico Stämpfli (Systemisches Coaching)

  • 2

    Kostenloses Erstgespräch, 30 Minuten

  • 3

    Maximale Dauer des Coachings: 10 Sitzungen

  • 4

    Offene Prozess-Gestaltung: Je nach Bedürfnis und Situation kannst du auch 1-2 Sitzungen beim jeweils anderen Coach in Anspruch nehmen.

  • 5

    Online-Coaching-Tool (clevermemo.com): Prozessbegleitung zwischen den Sitzungen reduziert Rückfälle in alte und unerwünschte Verhaltensweisen und fokussiert konsequent die erwünschte Lösung

  • 6

    1 Monat Nachbegleitung mit wöchentlichen Inputs zur Festigung und Vertiefung des Lösungsprozesses

 

INVESTITION:

Der Stundenansatz beträgt 140 CHF, inkl. Online-Begleitung und 1 Monat Nachbegleitung

 

INTERESSIERT?

Vereinbare einen Termin für das kostenlose Erstgespräch – klicke HIER.