Angebote

  • ?!*

    Steckst du in einer (Sinn-) Krise?
    Spürst du im täglichen Tun keine Leidenschaft mehr?
    Treten in deiner Familie immer wieder Konflikte auf und du weisst nicht, wie du sie lösen kannst?

 

 

Wir begleiten berufstätige Mütter in Führungs- oder Leitungspositionen, die am Rande ihrer Belastbarkeit leben und ständig den Spagat zwischen Familie und Beruf machen. Diese Doppelbelastung führt häufig zu einem Gefühl des Nichtgenügens und einer inneren tiefen Leere.

Doch das muss nicht sein!

Durch das Coaching lernst du wieder bewusst zu entscheiden, was dir wichtig ist und was nicht. Folglich gewinnt dein Leben an Begeisterung und Leichtigkeit und du erhältst eine leidenschaftliche Antwort auf die Frage:

Was will ICH und wie kann ich das im Alltag umsetzen, ohne meine Beziehungen zu vernachlässigen?

 

Wenn du also bemerkst, dass sich zwischen dem JETZT und der ZUKUNFT eine tiefe Kluft öffnet und du dich unzufrieden und leer fühlst, dann bist du bei uns genau richtig. Weil…

Unser Coaching ist ganzheitlich.

Wir begleiten dich in deinem Veränderungsprozess auf drei verschiedenen Ebenen:

  • Ressourcenorientierte / Systemische Beratung
  • Energetische Begleitung
  • Selbstcoaching für zu Hause

Unser Coaching ist grenzenlos.

Wir bieten alle Coachings via Skype oder Zoom an. Wenn du jedoch lieber den direkten Kontakt suchst, bist du in den Praxisräumlichkeiten in St. Gallen herzlich willkommen.

Unser Coaching ist kreativ.

Wir finden die Lösung dort, wo du noch nie gesucht hast. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst und heben ungeahntes Potenzial aus dem "Meer" des Unbewussten.

 

Erfahre mehr zu unseren Coaching-Formaten: